Überzähliger Kram

Eine einfache Auflistung verschiedener Händler die brauchbare Ausrüstung und Rohstoffe verkaufen.

Überzähliger Kram

Beitragvon Wulfrik » Donnerstag 15. Juni 2017, 23:12

Bei mir haben sich ein paar Dinge mit Bezug zu Reenactment/RCF angesammelt, für die ich aus verschiedenen Gründen (durch neue/andere Dinge ersetzt, passt nicht, taugt mir nicht, ...) keine Verwendung (mehr) habe. Bevor ich sie woanders loswerde wollte ich natürlich erst einmal in meinen Gruppen fragen ob jemand daran Interesse hätte oder jemanden kennt.

Mehr Details, Fotos, oder sonstige Auskünfte gibt's auf Anfrage. Vieles davon taugt vermutlich am ehesten noch als Anfänger-, Leih- oder Ersatz-/Zweitausrüstung, wenn jemand sich noch nicht sicher mit dem Hobby ist oder nicht viel Kohle am Anfang investieren kann/will.

Mein alter Helm
Klassischer Anfänger-Brillenhelm, gekauft 2006 auf der Ronneburg (Neupreis war 130 €), deutlich sichtbar gebraucht + alt, ohne Kettenbrünne aber mit Löchern dafür rundherum. Für Anfänger oder sowas wie HIKG taugt er aber wohl noch. PV 20 €.

Ellbogen- und Unterarmprotektoren
---VERKAUFT---

Knie- und Scheinbeinprotektoren
Meine alten Motocross Protektoren von Thor Force (Neupreis 95 €), gekauft im Juli 2014, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren (insb. 1 von 4 Klettriemen fehlt), aber im Prinzip nach wie vor voll einsatzfähig. PV 15 €.

Mundschutz
Drahtgitter-Mundschutz für Paintball o.ä., neu + unbenutzt, PV 5 €.

Polsterhaube
Polsterhaube in naturbraun von Get Dressed For Battle (Neupreis 20 €), Kopfumfang ca. 53cm, 2-3 mal benutzt, im Prinzip neuwertig. PV 5 €.

Protektorenjacke
Motocross-Protektorenjacke von Bangla (Neupreis war 76 €), gekauft im Juli 2014, deutliche Gebrauchsspuren (u.a. mehrere Risse), daher nur zu verschenken.

SpliSchu
Original Bundeswehr Splitterschutzweste in Größe ML (Neupreis war 65 €), ca. 3-4 mal benutzt, daher sehr guter Zustand (nahezu neuwertig), gekauft im April 2016. PV 25 €.
Zuletzt geändert von Wulfrik am Dienstag 20. Juni 2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Geschichten von Thor […] stammten aus einer Zeit, lange bevor die Priester Christus erfunden hätten, als die Menschen einander noch um ihrer Klugheit und ihres gesunden Menschenverstands willen achteten.“
> aus: Joan Clark – Eriks Tochter
Wulfrik
Vollmitglied

Re: Überzähliger Kram

Beitragvon Tyr » Sonntag 18. Juni 2017, 15:41

hey seb für den fernando könnte ich das ein oder andere brauchen. müssten nur schauen ob der kram auch passt :P groß isser ja geworden aber dünn isser :P.
ich denk mahl nach und red mit gwen und meld mich bei der auf watsapp die tage
Tyr
Vollmitglied

Re: Überzähliger Kram

Beitragvon Wulfrik » Dienstag 20. Juni 2017, 12:50

Tyr hat geschrieben:hey seb für den fernando könnte ich das ein oder andere brauchen. müssten nur schauen ob der kram auch passt :P groß isser ja geworden aber dünn isser :P.
ich denk mahl nach und red mit gwen und meld mich bei der auf watsapp die tage

Klar, mach das! :)

Die Unterarm- und Ellbogenprotektoren hat sich am Wochenende der Kili gleich geschnappt. :D
„Die Geschichten von Thor […] stammten aus einer Zeit, lange bevor die Priester Christus erfunden hätten, als die Menschen einander noch um ihrer Klugheit und ihres gesunden Menschenverstands willen achteten.“
> aus: Joan Clark – Eriks Tochter
Wulfrik
Vollmitglied

Zurück zu Händler/Shops/Bestellungen