Fechtmasken

Eine einfache Auflistung verschiedener Händler die brauchbare Ausrüstung und Rohstoffe verkaufen.

Fechtmasken

Beitragvon Wulfrik » Samstag 28. November 2015, 14:30

Ein paar Markwölfe einschließlich meiner selbst wollen demnächst gescheite Fechtmasken inkl. VK-tauglichem Hinterkopfschutz kaufen.

Ich werde bei allstar die FIE-Fechtmaske INOX 1600N mit schwarzem Latz für Fechtmeister zusammen mit dem Erweiterten Hinterkopfschutz für historischen Schwertkampf für zusammen 192,00 € bestellen. Eine Größentabelle findet ihr hier.

Wer möchte kann sich gerne anschließen, einfach in die bisherige Liste eintragen:

Wulfrik - Maske S + Hinterkopfschutz
Kili - Maske XL + Hintekopfschutz
„Die Geschichten von Thor […] stammten aus einer Zeit, lange bevor die Priester Christus erfunden hätten, als die Menschen einander noch um ihrer Klugheit und ihres gesunden Menschenverstands willen achteten.“
> aus: Joan Clark – Eriks Tochter
Wulfrik
Vollmitglied

Re: Fechtmasken

Beitragvon Wulfrik » Mittwoch 9. Dezember 2015, 11:34

Ich werde zwischen den Jahren bestellen. Wer noch was haben möchte sollte mir das also bis spätestens zum 27./28. mitteilen.
„Die Geschichten von Thor […] stammten aus einer Zeit, lange bevor die Priester Christus erfunden hätten, als die Menschen einander noch um ihrer Klugheit und ihres gesunden Menschenverstands willen achteten.“
Wulfrik
Vollmitglied

Re: Fechtmasken

Beitragvon Wulfrik » Dienstag 29. Dezember 2015, 18:31

Bestellung für Kili und mich ist raus.
Wulfrik
Vollmitglied

Zurück zu Händler/Shops/Bestellungen